FAQ - Die am häufigst gestellten fragen...

Wann muss ich zahlen?

Bezahlt wird erst dann, wenn wir unsere Arbeit erledigt haben. In der Woche nach deiner Feier bekommst du die Rechnung per Mail.

Wie viele Ausdrucke kann ich machen?

Der Drucker hat eine Kapazität von 400 Ausdrucken.

Zu wenig? Keine Sorge, bisher hat es noch kein Kunde geschafft den Drucker während einer Feier leer zu „knipsen“.
Bedenke bitte, dass auf einem Ausdruck meist mehrere geschossene Bilder sind (je nach Layout bis zu 4 Bilder).

Was ist alles inklusive?

Unsere Leistungen findest du auf der Startseite. Grundsätzlich bieten wir „Boxen“ an , in denen alles nötige enthalten ist. Das bedeutet für dich, das du dich z.B. nicht um den Auf-und Abbau kümmern musst und so mehr Zeit hast, deine Feier zu planen.

Finde alle Leistungen auf der Startseite:

www.meinehappybox.de
Kann ich meinen Hintergrund frei wählen?

Natürlich! Die meisten unserer Hintergründe sind ohne Aufpreis im Preis enthalten. Du sagst uns welcher Hintergrund dir zusagt und wir reservieren dir diesen dann für deine Feier.

Du musst dich übrigens nicht sofort entscheiden. Da wir regelmäßig neue Hintergründe einführen, kannst du auch kurz vor der Feier noch einmal einen Blick rein werfen:

Zu den Hintergründen
Was kostet der Spaß?

Die Preise für die jeweiligen Boxen findest du auf der Startseite. Kleiner Tipp: Wir haben regelmäßige Rabattaktionen oder Messepreise. Folge uns dazu am besten auf Facebook.

Finde alle Preise auf der Startseite:

www.meinehappybox.de
Wann bekomme ich den USB Stick?

Den USB-Stick mit allen originalen Bildern bekommst du innerhalb von zwei Wochen nach deiner Feier zugeschickt.

Wer kann alles auf meine Online-Galerie zugreifen?

Das entscheidest du! Nach der Feier bekommst du von uns das Passwort für deine persönliche Online-Galerie. Ob du dieses an deine Gäste weiterleitest bleibt dir überlassen.

Hier findest du deine Online-Galerie mit allen Bildern aus der Fotobox:

Zur online-galerie
Wie viel Platz wird benötigt?

Für alle drei Varianten werden ca. 2×2 Meter Platz und eine naheliegende Steckdose benötigt. Die Kabine ist ca. 2,10m hoch.

Was passiert bei einer Störung?

Wir sind während deiner Feier jederzeit erreichbar: Sollte irgendetwas nicht so funktionieren wie gewünscht, kannst du uns sofort anrufen.

Die Nummer lautet. 0152 36386727

Können die Bilder mit einem Logo versehen werden?

Ja! Wir entwerfen dir ohne Aufpreis selbst ein Layout, welches dann auf dem Ausdruck Platz findet. Du willst das Datum, ein Spruch oder eure Namen auf dem Ausdruck? Kein Problem. Wir gestalten den Ausdruck ganz nach deinen Wünschen.

Gerne kannst du hierzu unsere Beispielgalerie besuchen:

Beispielgalerie

Hast du noch weitere Fragen?

Dann schreibe uns doch einfach oder rufe uns an. Wir freuen uns auf Dich!

Email: info@meinehappybox.de

Telefon: 0152 36386727